Bei der Knuddels Desktop-App kann es unter gewissen Umständen passieren, dass der Inhalt bestimmter Fenster nicht vollständig lädt oder nur eine leere, weiße Fläche anzeigt.
Falls dies bei dir der Fall ist, gehe bitte wie folgt vor:
Gib folgenden Befehl in die Schreibzeile eines öffentlichen Chatraums ein: /browser reset-jx
Schließe nun die Knuddels Desktop-App komplett
Öffne die Knuddels Desktop-App erneut und warte eine Minute, bevor du wieder einen Chatraum betrittst
Das hat noch nicht geholfen? Weitere Lösungsschritte:
1. Beende deine Knuddels Desktop-App
2. Drücke [Windowstaste] + [E] auf deiner Tastatur
3. Gib oben in der Schnellzugriffsleiste folgendes ein: %localappdata%
4. Bestätige mit [Enter]
5. Dort sollte es einen Ordner mit dem Namen "JxBrowser" geben
6. Mache einen Rechtsklick auf den Ordner “JxBrowser” und wähle "Umbenennen"
7. Gib diesem Ordner nun folgenden Namen:
JxBrowser2
8. Starte deinen PC neu
9. Starte die Knuddels Desktop-App und warte eine Minute, bevor du einen Chatraum betrittst
10. Um zu überprüfen, ob die Schritte für dein System gewirkt haben, gib folgendes in die Schreibzeile eines öffentlichen Chatraums ein:
/browser
In der nachfolgenden Ausgabe im Chatraum sollte in der ersten Zeile “JX … [aktiv]” verzeichnet sein
Sollte dies nicht der Fall sein und in der ersten Zeile “JFX … [aktiv]” ausgegeben werden, dann deinstalliere bitte die PC-App:
Gehe auf das "Windows/Start-Symbol" unten links
Wähle Einstellungen / Systemsteuerung
Klicke nun auf den Punkt Apps / Software
Suche Knuddels & betätige den Button “Deinstallieren”
Lade nach der Deinstallation die Knuddels Desktop-App erneut von unserer offiziellen Download-Seite auf deinen Computer und starte die App. Bitte warte erneut eine Minute und betrete anschließend einen Chatraum deiner Wahl.